30.11.2021 / Hans-Heinrich Rieke

JHV Komba Kreisverband Lippe 2021

Fotos© komba kv lippe
Fotos© komba kv lippe

Jahreshauptversammlung der komba Kreisverband Lippe 2021 mit Ehrungen und aktuellen Themen

Anlässlich der  diesjährigen Jahreshauptversammlung bei Liebharts in Detmold wurde Peter Schöber zum Ehrenmitglied des komba Kreisverbandes Lippe gewählt. Peter Schöber ist seit über 25 Jahren Mitglied und war viele Jahre einer unserer Seniorenvertreter,. Der Kreisvorsitzende Hans-Heinrich Rieke schlug die Wahl vor und würdigte die ehrenamtliche Arbeit des neuen Ehrenmitgliedes.

Ebenfalls vor Ort war der Organisationsrefent Michael Cahnbley und überbrachte die Glückwünsche vom komba Landesverband NRW.

Ein weiteres Thema der Versammlung waren die Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der Länder (TvL), auch bei der 2. Verhandlungsrunde wurde kein Angebot der Arbeitgeber vorgelegt, das heißt zum Beispiel für die Kolleg/innen bei den Unikliniken erst „klatschen dann die Klatsche“.

Der komba Kreisvorsitzende Hans-Heinrich Rieke forderte die Arbeitgeber auf, in der 3. Verhandlungsrunde am 27./28. November in  Potsdam ein abschließbares Angebot vorzulegen.

Fotos© komba kv Lippe: Bild oben v.l.n.r: Michael Cahnbley komba NRW, Hans-Heinrich Rieke Vorsitzender komba KV Lippe, Bianca Prüßner 1.stellv.Vorsitzende komba KV Lippe, Peter Schöber Ehrenmitglied, Ivonne Schmidtmeier 2.stellv.Vorsitzende komba KV lippe.

 

Nach oben
Kontakt

Vorsitzende
Bianca Prüßner

Geschäftsstelle
Schloßstraße 18
32657 Lemgo
Telefon: 05232/9170021 
mobil +491773612166
Mail: komba-lippe(at)gmx.de

Für Post-/Briefsendungen bitte folgende Anschrift nutzen:
komba kv lippe, Bianca Prüßner,
Johannastr. 10, 32108 Bad Salzuflen

Folgen Sie uns auf Instagram

Nach oben

Mitglied werden!

 

 

 

 

Werden Sie Mitglied der komba Gewerkschaft im Kreisverband Lippe

 

 

 

Mitgliedsantrag

 

Nach oben