20.09.2020 / DBB NRW

DBB NRW Kampagne gegen Hass, Hetze und Gewalt!

© DBB NRW

Kampagnenstart am Montag

„Für mehr Wertschätzung & Respekt. DBB NRW gegen Hass, Hetze & Gewalt!“ – der Satz wird in der kommenden Woche vielen Pendlerinnen und Pendlern sowie anderen Reisenden an verschiedenen Bahnhöfen in Nordrhein-Westfalen begegnen. Zwischen Nachrichten aus aller Welt wirbt der DBB NRW Beamtenbund und Tarifunion Nordrhein-Westfalen auf Infoscreens an den Bahnsteigen in einem kurzen Spot mit dieser klaren Botschaft. Zu sehen sind die Mitglieder des DBB NRW Vorstands, die sich mit Schildern ganz klar gegen Hass, Hetze & Gewalt positionieren. Darüber hinaus sind an einigen Orten im Düsseldorfer Stadtgebiet auch Plakate zum Thema zu sehen, mit denen für mehr Respekt & Wertschätzung geworben wird.

Ab dem 21. September 2020 heißt es "Spot an". Der DBB NRW wirbt mit einem kurzen Spot an den nordrhein-westfälischen Bahnhöfen Köln, Düsseldorf, Essen und Bielefeld, für mehr Wertschätzung und Respekt. Der Spot ist Teil einer Kampagne mit welcher sich der DBB NRW klar gegen Hass, Hetze & Gewalt positionieren und gleichzeitig für mehr Wertschätzung & Respekt wirbt

• Anschauen: Das Video zur Kampagne „Für mehr Wertschätzung & Respekt. DBB NRW gegen Hass, Hetze & Gewalt!“
  • Werden auch Sie Teil der Kampagne des DBB NRW und unterstützen Sie die Aktion mit Ihrer Postkarte - HIER mehr dazu.

Vorsitzende/r

N.N.